Überraschung am Laserdrucker

Diskutiere Überraschung am Laserdrucker im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nach Reparatur wollte ich die 0701 an einem Laserdrucker Typ "Brother" machen. So weit so gut, der Stecker ein üblicher C 14, der Drucker komplett...

  1. #1 der lektro, 13.06.2014
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Nach Reparatur wollte ich die 0701 an einem Laserdrucker Typ "Brother" machen. So weit so gut, der Stecker ein üblicher C 14, der Drucker komplett mit einer Kunststoff Verkleidung ausgestattet, keine berührbaren Teile. Also, dachte ich, verkleckert der Schutzleiter sich im Inneren. Weit gefehlt, aus irgendeinem Grund zog ich die Papierschublade heraus und bemerkte eine Metallabdeckung, die tatsächlich mit dem PE verbunden ist. Man sollte beim Prüfen das machen, was auch der Anwender machen kann, wäre meine Lehre aus dem erlebten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überraschung am Laserdrucker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überraschung am Laserdrucker

Die Seite wird geladen...

Überraschung am Laserdrucker - Ähnliche Themen

  1. Mini LCD, und noch ne überraschung !

    Mini LCD, und noch ne überraschung !: Hey! Ich weiß ihr könnt mir helfen ! Ich besitze seit langen einen kleinen MP4 player ! Das heißt nicht mehr als das der n bildschirm hat um n...
  2. Laserdrucker

    Laserdrucker: Laserdrucker Habe gestern eien Laserdrucker geschlachtet, besonders gefiehl mir natürlich die Hochspannungs...