RCD... Steckdose

Diskutiere RCD... Steckdose im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: RCD... Steckdose . Ganz ehrlich, wenn es meine SD wäre, würde ich für 25 bis 30 Euro nen FI und ein Gehäuse kaufen und den neben der SD auf...

  1. #21 Strippe-HH, 01.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: RCD... Steckdose

    Ja, das kannst du aber nicht woanders machen, die schlagen dich in die Flucht, wenn du damit ankommst:eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RCD... Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 02.02.2015
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: RCD... Steckdose

    Ich bin halt Pragmatiker. Man kann das Kästchen ja mit ner Badeente dekorieren.

    Und wer nicht will der hat schon :D
     
  4. #23 Strippe-HH, 02.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: RCD... Steckdose

    @Jörg.
    Auf Malle hatte ich mal im Hotelzimmer eine kleine UP-Verteilung mit 4 Platzeinheiten gesehen wo ein RCD eingebaut ist.
    In DE. hatte ich das noch nicht gesehen, nur AP mit 2-4 PEH.
    Das ist auch eine gute Idee an sich, besser als dein Quietscheentchen :D
     
Thema:

RCD... Steckdose

Die Seite wird geladen...

RCD... Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Steckdose mit RCD

    Steckdose mit RCD: Hallo Zusammen, ich hatte die Diskussion ob und wenn ja wie sicher ein Steckdosen-RCD (meine Steckdose mit integriertem RCD) ist. Es ist mir klar...
  2. Bestandsschutz: Steckdosen im Gewerbe - ohne RCD

    Bestandsschutz: Steckdosen im Gewerbe - ohne RCD: Landesinnungsverband der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke Mecklenburg-Vorpommern Bestandsschutz: Steckdosen im Gewerbe - ohne RCD...
  3. Steckdose ohne RCD?

    Steckdose ohne RCD?: Hallo! Ich baue im Moment einen Feldverteiler zusammen für einen privaten Keller. Dort wollte ich auch für alle Fälle eine Steckdose reinsetzen....
  4. 2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

    2 RCD (FI) für eine Steckdose ???: Hallo,so eine weitere Frage von mir, nachdem ich dank euerer Hilfe im anderen Thread gemerkt habe, wie viel mein aktueller Elektriker taugt :-(Ich...
  5. Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?

    Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?: Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich nachrüsten von Steckdosen im selben Raum. Es sind mehrere Steckdosen in einen Raum vorhanden, die nicht...