DIN VDE Krankenhaus

Diskutiere DIN VDE Krankenhaus im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , Ich habe vor kurzen angefangen im Krankenhaus zu arbeiten , nun würden mich gerne mal die " Standard " VDE's interessieren wie zb. -...

  1. Mazer

    Mazer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich habe vor kurzen angefangen im Krankenhaus zu arbeiten ,
    nun würden mich gerne mal die " Standard " VDE's interessieren wie zb.

    - Lichtruf
    - Brandmelde / Brandschutz
    - Niederspannung
    - Überwachung

    Usw

    Hat einer von euch vlt. eine VDE Liste wo diese Dinge leicht zu finden sind und wo man auch Übersicht hat ?

    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DIN VDE Krankenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: DIN VDE Krankenhaus

    Moin vielleicht kann dir Klemme 0 hier etwas weiterhelfen. Er arbeitet auch im KH.
     
  4. #3 Klemme 0, 23.02.2016
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: DIN VDE Krankenhaus

    Hallo Mazer
    armer Kerl,ist alles Neuland;)!!
    Habe Dir eine P.N. geschickt!!
    Grüsse Klemme 0
     
Thema:

DIN VDE Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

DIN VDE Krankenhaus - Ähnliche Themen

  1. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  2. Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600

    Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600: Moin, ich habe eine Anlage erstellt mit einer SELV Kleinspannung. In der DIN VDE 0100-600 wird bei der Isolationsmessung beschrieben, dass bei der...
  3. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

    Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...
  4. DIN VDE 0100-721

    DIN VDE 0100-721: Hallo zusammen hat sich hier schon jemand mal näher mit dieser VDE Bestimmung auseinandergesetzt?
  5. Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand

    Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand: Hallo Experten, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Bin SHK-Anlagenmechaniker und Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten im...