Muss ein FI SChalter in alten Wohnungen sein?

Diskutiere Muss ein FI SChalter in alten Wohnungen sein? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Muss ein FI SChalter in alten Wohnungen sein? @segelfreund Bis auf die falsche "bis zu 4 Schaltkreise an einen FI" aussage sehr gut...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    AW: Muss ein FI SChalter in alten Wohnungen sein?

    @segelfreund

    Bis auf die falsche "bis zu 4 Schaltkreise an einen FI" aussage sehr gut zusammengefasst.;)

    Das darft du so sehr gerne unter deinen Kollegen der Wohnungswirtschaft verbreiten.:cool:
     
  2. Anzeige

Thema:

Muss ein FI SChalter in alten Wohnungen sein?

Die Seite wird geladen...

Muss ein FI SChalter in alten Wohnungen sein? - Ähnliche Themen

  1. Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?

    Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?: hallo, bei uns in der Arbeit wird vor jede Brandmeldeanlage, Sirenen, Hupen immer ein 1 poliger FI mit überwachung eingbaut! In meinen augen ist...
  2. Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?

    Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?: Liebe Foren-Mitglieder, sollte ich mich mal fachunkundig ausdrücken, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin nicht fachkundig =) Im Zweifel...
  3. Elektrowerkstatt: Was muss gesetzlich vorhanden sein?

    Elektrowerkstatt: Was muss gesetzlich vorhanden sein?: Hallo, ich bin als Elektroniker für Betriebstechnik (ab 2014 Techniker) in ein Unternehmen gekommen, das, nachdem der letzte Elektriker vor...
  4. Wie lang darf/muss ein kabel ab Stromzähler sein bis zum Verbraucher.

    Wie lang darf/muss ein kabel ab Stromzähler sein bis zum Verbraucher.: Guten tag, ich bin nicht der Profi, muss mir aber trotzdem weiter helfen. Ich habe ein großes Grundstück(wohlbemerkt nicht in Deutschland) mit 2...
  5. Muss ich den Schaltschrank einer Maschine wegen 2 CEE Dosen mit FI/RCD ausrüsten?

    Muss ich den Schaltschrank einer Maschine wegen 2 CEE Dosen mit FI/RCD ausrüsten?: Guten Tag, ich konzipiere gerade eine Maschine, welche am Einspeisepunkt über einen Festanschluss (63A Absicherung) später vom Kunde...