Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen

Diskutiere Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen Hab hier mal noch ein Fachartikel zum Thema „Netzbelastung durch Energiesparlampen“:...

  1. #11 ebt'ler, 17.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen

    Hab hier mal noch ein Fachartikel zum Thema „Netzbelastung durch Energiesparlampen“:

    http://www.elektropraktiker.de/download/ep-2009-6-476-478-48502.html

    (ist aus dem Elektropraktiker und kostet 2,00€)

    Habe grad die nicht digitale Variante überflogen, aber als Norm wird nur die EN 50160 genannt (wonach anscheinend ein Verträglichkeitspegel von max. 6% im Mittelspannungsnetz vorgegeben ist).

    Werde nachher mal genau lesen, also nicht nur die Bilder betrachten :rolleyes:. Die Einleitung klingt aber schon interessant.
     
  2. Anzeige

Thema:

Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen

Die Seite wird geladen...

Maximaler Strom in den Oberwellen von Netzteilen - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell

    Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell: Hallo, wie empfindlich sind LED Panels, wenn man die zulässige Stromstärke überschreitet? Ich möchte in einem LED-Panel den Treiber gegen einen...
  2. maximaler Anlagenerdungswiderstand im TT Netz

    maximaler Anlagenerdungswiderstand im TT Netz: Haaaallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie groß der maximale Anlagenerdungswiderstand im TT Netz sein darf. Habe schon sehr viel gegoogelt...
  3. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  4. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  5. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...