Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751

Diskutiere Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751 Hallo Also 2 Kollegen von mir waren bei Bentron zur Schulung als wir so ein Gerät gekauft haben....

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751

    Hallo
    Also 2 Kollegen von mir waren bei Bentron zur Schulung als wir so ein Gerät gekauft haben. Wie das allerdings bei Betten und Medizineinrichtungen ist, kann ich nicht sagen. Ga haben wir nichts mit zu tun. Aber als Elektrofachkraft kannst du auch ohne Schulung prüfen, wenn du weißt was und wie du prüfen mußt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751

Die Seite wird geladen...

Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751 - Ähnliche Themen

  1. Welches Prüfgerät für med. Geräte nach DIN VDE 0701-0702 und EN 62353 und IEC 60601

    Welches Prüfgerät für med. Geräte nach DIN VDE 0701-0702 und EN 62353 und IEC 60601: Hallo, ich möchte medizintechnische Geräte prüfen (STK) und bin am überlegen welches Messmittel ich mir dafür anschaffe. Es sollte alle Geräte...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...
  4. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  5. Welches Kabel und Aderstärke

    Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...