Sprechanlage in UV einbauen

Diskutiere Sprechanlage in UV einbauen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was muss ich beachten wenn ich eine Ritto Twinbus-Netzgerät einbauen will. Darf wie ein Klingeltrafo in die UV eingeabaut werden, muss ich...

  1. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Was muss ich beachten wenn ich eine Ritto Twinbus-Netzgerät einbauen will.

    Darf wie ein Klingeltrafo in die UV eingeabaut werden, muss ich irgendwelche Vorschriften bezüglich Trennung beachten?

    Ich hab mal gehört, daß da Vorschriften gibt weis aber keinen genauen Bescheid darum.

    Bin in der Industrie tätig und daher nicht ganz auf dem neuesten Stand in der Gebäudetechnik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprechanlage in UV einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprechanlage in UV einbauen

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage in UV einbauen - Ähnliche Themen

  1. Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen

    Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen: Hallo an alle ! Ich habe ein Problem: Ich möchte die alte Türsprechanlage( keine namenhafte Firma) rausschmeißen und eine neue einbauen. Ich...
  2. Video Türsprechanlage einbauen??

    Video Türsprechanlage einbauen??: Hallo an alle, habe meine Wohnung nun neu renoviert. Wohne in einem 5 Familienhaus, welches uns gehört, in der 1. Etage. Unten an der Haustür...
  3. Sprechanlage einbauen

    Sprechanlage einbauen: Ich habe einen Türöffner mit Sprechfunktion.(kein Telefon) ICh frage mich wo die Leitung her kommt.Von Unten?? Meine nächte frage ist.Kann ich...
  4. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  5. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...