VDE0100-410 Steckdosenstromkreise mit zus. RCD auch bei CEE16?

Diskutiere VDE0100-410 Steckdosenstromkreise mit zus. RCD auch bei CEE16? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: VDE0100-410 Steckdosenstromkreise mit zus. RCD auch bei CEE16? Seit wann ? Und warum heisst es dann nicht so ? :confused: Ich dachte immer...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: VDE0100-410 Steckdosenstromkreise mit zus. RCD auch bei CEE16?


    Ich dachte eigentlich dass man es dir nicht erklären muss... Da stehen auch Grundlagen...

    Dreiphasenwechselstrom
     
  2. Anzeige

  3. #12 Bewusstseinsspalter, 18.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: VDE0100-410 Steckdosenstromkreise mit zus. RCD auch bei CEE16?

    Moin....

    @ Zosse

    Da hat aber einer fleissig geg**gelt. Danke ! :D

    Mein Beitrag war nicht so ganz ernst gemeint. Müsste eigentlich jeder gemerkt haben.

    Aber hab was dazugelernt. Es sind nicht 400/3 = 133,33333333333333333333333333333 gon sondern nur 360/3 = 120 ˚ Phasenverschiebung. ;)

    MfG....
     
Thema:

VDE0100-410 Steckdosenstromkreise mit zus. RCD auch bei CEE16?

Die Seite wird geladen...

VDE0100-410 Steckdosenstromkreise mit zus. RCD auch bei CEE16? - Ähnliche Themen

  1. VDE0100-410 Balkon-Steckdosen

    VDE0100-410 Balkon-Steckdosen: Bei meinen Freund in der Siedlung wird gerade wieder Fassadendämmarbeiten im Gange. Nun hat er bei verschiedene Auslegungen der Balkonsteckdosen...
  2. Wirklich alle Steckdosenstromkreise mit FI absichern?

    Wirklich alle Steckdosenstromkreise mit FI absichern?: Hallo. Die Vorschriften ändern sich ja schneller als manch anderer seine Unterhose. Als ich noch gelernt habe hieß es alle Steckkdosen im...
  3. RCD in Steckdosenstromkreisen feuchte Räume

    RCD in Steckdosenstromkreisen feuchte Räume: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in der VDE einen Beitrag zu folgendem Thema finde: wir sind ein Industriebetrieb im Lebensmittelbereich. Dort...