4 Adern für CEE-Stecker

Diskutiere 4 Adern für CEE-Stecker im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 4 Adern für CEE-Stecker so wie ich das sehe, wird im container grün-gelb und neutral zusammen gelegt! Kann ich nicht im CEE-Stecker vom PE zu...

  1. #11 Zosse, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: 4 Adern für CEE-Stecker

    Das darf man nicht...

    Mal so eine Frage: Wie lang ist das Kabel + Querschnitt und was für für eine CEE-Steckdose ist montiert. 16 A oder 32 A
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Adern für CEE-Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chip

    Chip Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4 Adern für CEE-Stecker

    CEE ist 16A, das Kabel ist ca. 10m und 2,5mm²
     
  4. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4 Adern für CEE-Stecker

    Tja Francy, Deine Befürchtungen waren berechtigt. Schönreden in der Elektrotechnik ist einfach gefährlich.

    Man kann kann schon immer an das gute im Menschen glauben, wenn welche übrig bleiben!:(
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: 4 Adern für CEE-Stecker

    Dann ist der Aufwand des auswechseln nicht so groß und für die Zukunft sicher.
     
Thema:

4 Adern für CEE-Stecker

Die Seite wird geladen...

4 Adern für CEE-Stecker - Ähnliche Themen

  1. 2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung)

    2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung): Hallo, habe einen Motor mit der Bezeichnung im Klemmbrett U1(b) V1(b) W1(b) U(a) V(a) W(a) X Y Z und benötige einen 2Stufen Schalter, mit dem ich...
  2. Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird

    Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird: hi, ich suche so etwas: [MEDIA] Ich möchte den gleichen Batteriewächter BMV 702 installieren. Vom Shunt M10 geht es dann per 50mm²-Kabel zu einem...
  3. Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern

    Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern: Hallo Community :) ab und an lese ich hier und finde meinen Rat den ich brauche, diesmal nicht und bitte euch um Hilfe. Vor 20 Jahren habe ich...
  4. Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren

    Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren: Hallo liebe Forengemeinde, Wir wohnen in dem Mehrfamilienhaus meines Schwiegervaters. Dort wurde vor meiner Zeit das Dachgeschoss ausgebaut, d.h....
  5. Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

    Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?: Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, wo das Stichwort "Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch" aufgetaucht ist. Nur ein Beispiel:...