Entfernen der Plomben am HAK

Diskutiere Entfernen der Plomben am HAK im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Entfernen der Plomben am HAK ach ja, die feuerfeste kleidung darf nicht fehlen Hmm, das ist aber bissel viel verlangt... Asbest Unterhosen...

  1. #61 Kaffeeruler, 17.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Entfernen der Plomben am HAK

    Hmm, das ist aber bissel viel verlangt... Asbest Unterhosen :D

    Ich denke mal du meinst schwer entflammbare, so wie jeder Arbeitsanzug gefertigt ist den man sich leisten sollte.. der Brennt aber auch irgendwann ;)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entfernen der Plomben am HAK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Klemme 0, 18.03.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Entfernen der Plomben am HAK

    Hallo,
    lieber Sicherheit oder wollt Ihr das dem Monteur das Blut kocht!!
    :p:p
    LG Klemme 0
     
  4. #63 AC DC Master, 19.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Entfernen der Plomben am HAK

    das blut kocht schon lange wieder einmal. aber da ist nicht die installation dran schuld.
    schwer entflammbare kleidung, nix asbest als unterböxe. der mist krazt doch wie blöde.
     
  5. #64 Karl-Heinz, 03.11.2013
    Karl-Heinz

    Karl-Heinz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Kola

    Kola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie entferne ich sicherungplombe von elektrokasten
     
  7. Kola

    Kola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie entferne ich die sischerungplombe von stromkasten
     
  8. #67 _Martin_, 12.10.2019
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Warum soll die Sicherungsplombe entfernt werden?
     
Thema:

Entfernen der Plomben am HAK

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Plomben am HAK - Ähnliche Themen

  1. Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken

    Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach...
  2. 3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?

    3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?: Hallo, ich möchte von meinem Staff Duo Strahler den Schienenadapter lösen. Dieser scheint mit einer Madenschraube an dem Leuchtenrohr besfestigt...
  3. Thermostat entfernen

    Thermostat entfernen: Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und benötige Hilfe beim Wechsel von Wandthermostaten. Wie bekomme ich das Gerät geöffnet, ohne es zu...
  4. Lichtschalter: Halteplatte entfernen

    Lichtschalter: Halteplatte entfernen: Hallo! Ich möchte meinen Lichtschalter ausbauen und stoße nach dem Abnehmen der schalterkappe auf eine transparente Halteplatte (von ELSO), die...
  5. Entfernen von Plomben

    Entfernen von Plomben: Hallo, ich hab da mal eine Frage zum Entfernen von Plomben. Ist es mittlerweile wirklich so, dass nur ein, beim EVU eingetragener...