Kleinspannung und Niederspannung

Diskutiere Kleinspannung und Niederspannung im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kleinspannung und Niederspannung Der letzte welcher an der Anlage gearbeitet hat, ist natürlich für den Mist verantwortlich. Für mich käme...

  1. #11 Lötauge35, 15.02.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kleinspannung und Niederspannung

    Der letzte welcher an der Anlage gearbeitet hat, ist natürlich für den Mist verantwortlich.

    Für mich käme da nur ein Umbau in einem separatem Gehäuse in Frage.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kleinspannung und Niederspannung

Die Seite wird geladen...

Kleinspannung und Niederspannung - Ähnliche Themen

  1. Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?

    Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?: Hallo Wissende, ich bin grad dabei ein ein Netzwerkkabel zum Router zu verlegen. Bei der Verlegungsstrecke kommt mir ein vorhandener Kabelkanal...
  2. Darf ich Kleinspannung und Netzspannung im selben Leerrohr verlegen ?

    Darf ich Kleinspannung und Netzspannung im selben Leerrohr verlegen ?: Hi, die Frage steht ja schon im Titel. Also 12V und 230 V sollen durchs selbe Leerrohr. Netzspannung mit separaten Adern, kein NYM o.ä.,...
  3. grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ

    grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ: Hallo, ist es zulässig, die grün-gelbe Ader bei einem KFZ-Anhänger als aktiven Leiter zu benutzen? Bei einem Anhänger eines Bekannten hat der...
  4. verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?

    verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?: Ich möchte bei mir ein Kabel nachziehen um 2 verschiedene Geräte zu versorgen. Eines benötigt 5V und eines 24V. Ich habe jetzt überlegt hier zwei...
  5. Kleinspannung

    Kleinspannung: Hallo, -ist ein Stromkreis eines PELV Transformator sekundärseitig immer geerdet??? - ein steuertransformator liefert ja FELV oder??? wie will...