Verlängerungskabel mit FI messen

Diskutiere Verlängerungskabel mit FI messen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verlängerungskabel mit FI messen Moin, man hat sich entschlossen den Prüfschritt einfach wegzulassen. Der Varistor wird nicht mehr explizit...

  1. #11 kabelmafia, 17.02.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Verlängerungskabel mit FI messen

    Moin,

    man hat sich entschlossen den Prüfschritt einfach wegzulassen. Der Varistor wird nicht mehr explizit geprüft.
     
  2. Anzeige

Thema:

Verlängerungskabel mit FI messen

Die Seite wird geladen...

Verlängerungskabel mit FI messen - Ähnliche Themen

  1. Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?

    Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?
  2. Starkstrom mit Verlängerungskabel

    Starkstrom mit Verlängerungskabel: Hallo liebe Elektriker, ich bin neu hier und möchte eine Frage stellen. Natürlich habe ich das Forum nach einer Antwort durchforstet, aber so ganz...
  3. Verlängerungskabel mit UP-Schalter??

    Verlängerungskabel mit UP-Schalter??: Hallo, bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal eure Meinung zu folgendem Vorhaben: Ich will in meiner Wohnung 2 12V-LED-Leisten und ein...
  4. Probleme mit verlängerungskabel

    Probleme mit verlängerungskabel: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? In der Nähe meiner Werkstatt ist momentan die nächste Steckdose eine Starkstromdose. Ich habe es so...
  5. Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank

    Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank: Guten Abend, Ich möchte einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank in meinen Keller stellen. Leider ist dort nur eine Steckdose....