Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

Diskutiere Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen! Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist. Und es sollte KEINE...

  1. #1 G04Gold, 02.03.2010
    G04Gold

    G04Gold Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist. Und es sollte KEINE Einstellmöglichkeiten haben, also keine Schalter oder Regler. Vom Gehäuse her sollte es in etwa einem Notebook-Netzteil gleichen.

    Ich suche nun schon länger nach einem solchen NT, konnte aber bisher nichts passendes finden. Am ehesten kommt von Farnell die Bestellnr.1573427 ran.

    Hoffe ihr wisst da mehr?!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

    Hallo
    Du meinst sicher Spannungsgeregelt bzw. stabilisiert? Das wird schwierig in der Spannungs und Stromklasse.
     
  4. #3 G04Gold, 03.03.2010
    G04Gold

    G04Gold Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

    Ne, ich meine schon stromgeregelt.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

    Wozu soll das dienen? fällt mir nur Ladegerät ein.
     
  6. #5 G04Gold, 03.03.2010
    G04Gold

    G04Gold Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

    Richtig ;-)
     
Thema:

Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

Die Seite wird geladen...

Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...