wie entsteht ein kurzschluss?

Diskutiere wie entsteht ein kurzschluss? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich brauche ganzz schnelll hilfe...morgen physik test und ich bin am verzweifeln "Wie entsteht ein Kurzschluss?" :stupid: Bittte ganzzz schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 verena13, 13.12.2006
    verena13

    verena13 Guest

    ich brauche ganzz schnelll hilfe...morgen physik test und ich bin am verzweifeln "Wie entsteht ein Kurzschluss?"

    :stupid:

    Bittte ganzzz schnell helfen


    ...MfG VeReNaWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie entsteht ein kurzschluss?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 verena13, 13.12.2006
    verena13

    verena13 Guest

    AW: wie entsteht ein kurzschluss?

    Hilfee :(^^
     
  4. #3 ixus400, 13.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2006
    ixus400

    ixus400 Guest

    AW: wie entsteht ein kurzschluss?

    [...]

    edit DaKufa:


    Lebensgefährlich! Auch wenns vielleicht spaß war, sowas kann böse ausgehn!
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: wie entsteht ein kurzschluss?

    Hallo ixus400,

    bist du dir im klaren, dass deine Empfehlung lebensgefährlich ist und das was du hier tust Vorsatz heißt vor Gericht.
     
Thema:

wie entsteht ein kurzschluss?

Die Seite wird geladen...

wie entsteht ein kurzschluss? - Ähnliche Themen

  1. Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?

    Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?: Hallo Zusammen, meine Physikkentnisse sind schon was eingerostet. Ich versuche mal aufzuschreiben wie ich mir das vorstelle. Bitte dann...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  4. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  5. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.