Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

Diskutiere Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen? Wenn ein Gerät für 1,5V Batterien gedacht ist, kannst Du natürlich alles da rein stecken,...

  1. #11 kalledom, 30.03.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

    Wenn ein Gerät für 1,5V Batterien gedacht ist, kannst Du natürlich alles da rein stecken, was 1,5V hat (sofern es von den Abmaßen her rein paßt).
    Auch die Angabe der Kapazität (mAh) spielt keine Rolle. Je mehr mAh, um so länger hält der Akku.
    Übrigens: Läßt man eine AccuCell 11 Jahre lang unbenutzt in der Schublade liegen, dann ist sie hinüber; 6 Mono-Zellen waren 1999 richtig teuer :-(
     
  2. Anzeige

  3. #12 Watershine, 01.04.2010
    Watershine

    Watershine Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

    Wo genau erwirbt man am besten solche 1,5V Akkus und passende Ladegeräte? Kannst du einen Händler (Online-Shop) empfehlen?
     
  4. #13 kalledom, 02.04.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

    Z.B. Reichelt-Elektronik und dort bei Schnellsuche "ACCUCELL" eingeben: http://www.reichelt.de/
     
Thema:

Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Akkus [Batterien] plus Ladegerät - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  3. Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung)

    Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung): Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal allerseits. Ich bin privat und ausschließlich als Hobby an Basteleien und...
  4. Dyson Akkustaubsauger

    Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....
  5. Diverse Geräte Akkus wieder aufladen

    Diverse Geräte Akkus wieder aufladen: Ich möchte verschiedene Akkus von Akuschrauber, Stichsäge usw. mit einem regelbarem Netzteil, welches ich mir noch zulegen will, wieder aufladen....