Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

Diskutiere Durchbruch in der mentalen Datenübertragung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; OK, ok, Durchbruch wäre vielleicht zuviel gesagt. Aber mein Projekt macht Fortschritte. Lediglich im HF-Bereich gibt es ab und zu noch Probleme....

  1. #1 ET-Tutorials, 01.04.2010
    ET-Tutorials

    ET-Tutorials Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK, ok, Durchbruch wäre vielleicht zuviel gesagt. Aber mein Projekt macht Fortschritte. Lediglich im HF-Bereich gibt es ab und zu noch Probleme.

    Um diese Probleme einzugrenzen benötige ich noch Tester, vielleicht hat auch jemand eine Idee, wie man die HF-Themen in den Griff bekommt.

    Würde mich freuen, wenn Ihr an dem kurzen (ca. 2 Minuten) Test teilnehmen könntet.

    Hier der Link:
    Mentale Datenübertragung – Dringend Tester gesucht ! | ET Tutorials

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matze001, 01.04.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    Hach ist heut nicht ein herrlicher Donnerstag?

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 Bewusstseinsspalter, 01.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    Hallöchen.....

    Da kann aber einer froh sein, das wir April haben !

    MfG....
     
  5. #4 august72, 01.04.2010
    august72

    august72 Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    Mentale Datenübertragung... ich habe schon mit der Spracherkennung meines Computers Probleme ;-)
     
  6. #5 AC DC Master, 01.04.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    echt nicht schlecht so ein 1. april ! dann werde ich mal meine ersten cent pro e-mail an das staatliche postwesen überweisen. oder ziehen die gleich ab?
     
Thema:

Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

Die Seite wird geladen...

Durchbruch in der mentalen Datenübertragung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  2. Wanddurchbruch -> Leitung an Stahlträger verlegen

    Wanddurchbruch -> Leitung an Stahlträger verlegen: Hallo, durch einen Wanddurchbruch im Altbau bin ich gezwungen die Stromleitungen am eingezogenen Stahlträger zu verlegen. Zwangsläufig weiche ich...
  3. 100x50 Durchbrüche erstellen + Durchbrüche ohne Fußbodenbeschädigung, wie am Besten

    100x50 Durchbrüche erstellen + Durchbrüche ohne Fußbodenbeschädigung, wie am Besten: Hallo. 1. Ich müsste für einen Kabelschacht Durchbrüche mit den Maßen 100x50 mm durch eine Betondecke+Estrich erstellen. Und zwar möglichst Bündig...
  4. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....