Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

Diskutiere Durchbruch in der mentalen Datenübertragung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; OK, ok, Durchbruch wäre vielleicht zuviel gesagt. Aber mein Projekt macht Fortschritte. Lediglich im HF-Bereich gibt es ab und zu noch Probleme....

  1. #1 ET-Tutorials, 01.04.2010
    ET-Tutorials

    ET-Tutorials Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK, ok, Durchbruch wäre vielleicht zuviel gesagt. Aber mein Projekt macht Fortschritte. Lediglich im HF-Bereich gibt es ab und zu noch Probleme.

    Um diese Probleme einzugrenzen benötige ich noch Tester, vielleicht hat auch jemand eine Idee, wie man die HF-Themen in den Griff bekommt.

    Würde mich freuen, wenn Ihr an dem kurzen (ca. 2 Minuten) Test teilnehmen könntet.

    Hier der Link:
    Mentale Datenübertragung – Dringend Tester gesucht ! | ET Tutorials

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matze001, 01.04.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    Hach ist heut nicht ein herrlicher Donnerstag?

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 Bewusstseinsspalter, 01.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    Hallöchen.....

    Da kann aber einer froh sein, das wir April haben !

    MfG....
     
  5. #4 august72, 01.04.2010
    august72

    august72 Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    Mentale Datenübertragung... ich habe schon mit der Spracherkennung meines Computers Probleme ;-)
     
  6. #5 AC DC Master, 01.04.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    echt nicht schlecht so ein 1. april ! dann werde ich mal meine ersten cent pro e-mail an das staatliche postwesen überweisen. oder ziehen die gleich ab?
     
Thema:

Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

Die Seite wird geladen...

Durchbruch in der mentalen Datenübertragung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  2. Wanddurchbruch -> Leitung an Stahlträger verlegen

    Wanddurchbruch -> Leitung an Stahlträger verlegen: Hallo, durch einen Wanddurchbruch im Altbau bin ich gezwungen die Stromleitungen am eingezogenen Stahlträger zu verlegen. Zwangsläufig weiche ich...
  3. 100x50 Durchbrüche erstellen + Durchbrüche ohne Fußbodenbeschädigung, wie am Besten

    100x50 Durchbrüche erstellen + Durchbrüche ohne Fußbodenbeschädigung, wie am Besten: Hallo. 1. Ich müsste für einen Kabelschacht Durchbrüche mit den Maßen 100x50 mm durch eine Betondecke+Estrich erstellen. Und zwar möglichst Bündig...
  4. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  5. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...