8" TFT Defekt

Diskutiere 8" TFT Defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 8" TFT Defekt bigdie bist du dir sicher? Aus dem Datenblatt werde ich nicht schlau. Für 5V würde da ZJ stehen Ich weiß jetzt nicht ob ich...

  1. Roloc

    Roloc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 8" TFT Defekt

    bigdie bist du dir sicher? Aus dem Datenblatt werde ich nicht schlau.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstehe aber bei dem IC mit "-5.0" sehe ich nichts von ZJ der ist wie folgt beschrieben: JM95RB LM2576S -5.0 P+

    Kann es nicht auch so einer sein mit "-12"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 8" TFT Defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: 8" TFT Defekt

    Ich habe angenommen, das auf deinem Bild nicht der LM2576 sondern der baugleiche CM2576S ist und da sagt der Buchstabe welche Ausgangsspannung da herauskommt. Wenn der 1. weggebrannte Buchstabe ein L ist, dann kann das natürlich auch eine 12 sein. 12V ist aber bei 12V Eingangsspannung bei diesem IC nicht möglich. Um 12V herauszubekommen braucht der 15V im Eingang. Da bleibt nichts weiter übrig, als die Leiterzüge zu einem weiteren IC zu verfolgen und zu prüfen welche Spannung der benötigt.
     
Thema:

8" TFT Defekt

Die Seite wird geladen...

8" TFT Defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)

    Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer...
  2. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  3. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  4. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  5. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...