Variable Spannung herabsetzen

Diskutiere Variable Spannung herabsetzen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Variable Spannung herabsetzen @Norbert: Hab deine Seite mal überflogen (löte halt seit geraumer Zeit wieder mal in meinem Verstärker 'rum,...

  1. #21 NachtHacker, 10.05.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Variable Spannung herabsetzen

    Du has es schon richtig gerechnet! Wie gesagt, mit elo-formel kannst du auch die Grenzfrequenzen berechnen. Ich hab es mal für dich hier reingestellt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Variable Spannung herabsetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wodim

    wodim Guest

    AW: Variable Spannung herabsetzen

    Hm, jetzt sind wir aber ziemlich OT, hab aber auch keine passende Rubrik dafür gefunden, hab's also mal hier 'reingestellt: http://www.elektrikforen.de/sonstiges/10635-elo-formel.html#post70900
     
  4. #23 heip, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    heip

    heip Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Variable Spannung herabsetzen

    @Norbert: Dank für die Info.

    @Wodim: Die Schaltung ist auf'fer 1. Seite, Beitrag 2. (Damit komm' ich schööön klar!)
    Dank für Deine DZM Schaltungen, is' aber viel zu aufwendig, der DZM für die Vespa mit Zü-Imp-Abnahme is' schweineteuer, lohnt sich für mich nich'...
    Gruss
    Heino
     
  5. #24 wodim, 12.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2010
    wodim

    wodim Guest

    AW: Variable Spannung herabsetzen

    Ja doch, diese Schaltung nimmt ihre Infos ja auch nicht von der Zündung ab, sondern von der Frequenz der Lichtmaschine - also ein garantiert lineares Verhältnis zur Drehzahl, und in weiten Grenzen unabhängig von der Spannung. Solltest du dir also überlegen.
     
Thema:

Variable Spannung herabsetzen

Die Seite wird geladen...

Variable Spannung herabsetzen - Ähnliche Themen

  1. Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit

    Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit: Hallo Leute, kennt wer einen Nachlaufschalter, der sich wie folgt verhält: Immer direkt einschalten (ohne Verzögerung), aber Nachlaufzeit...
  2. Variabler Hochleistungs Wiederstand DC

    Variabler Hochleistungs Wiederstand DC: Schön guten Abend ersteinmal Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Ideen Umsätzung. Ich binn in der Zweiradbrange tätig und habe ständig das Problem...
  3. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  4. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  5. Überspannung an Hoymiles 1500

    Überspannung an Hoymiles 1500: Hallo ich habe am Balkon Solarzellen, die machen bei Frost eine Leerlaufüberspannung von 65,...V Der Hoymiles 1500 kann aber nur 60v ab. Also...