Steckdosenleiste

Diskutiere Steckdosenleiste im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich hab ein Problem. Als ich gestern meine Blitzschutz Steckdosenleiste anschalten wollte wo der computer dranhängt gab es beim einschalten...

  1. #1 Bart Simpson, 06.05.2010
    Bart Simpson

    Bart Simpson Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Ich hab ein Problem.
    Als ich gestern meine Blitzschutz Steckdosenleiste anschalten wollte wo der computer dranhängt gab es beim einschalten einen kleinen zischer und es hat 10 cm hoch funken neben dem Schalter herausgehauen( die sicherung ist nicht gefallen) Wen ich sie jetrzt einschalte flackert die kontrolleichte nur wenig ujnd an den Steckdoesen kommen nur nocht 24V an Was kann in der Leiste abgefackelt sein ?
    Möglicherweise ein Varistor oder ein Triac? Ich möchte die leiste nähmlich reparieren ist erst vir jahre alt und war nicht billig

    Vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckdosenleiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Steckdosenleiste

    Hallo
    Stecker ziehen, öffnen, fotograferen und Fotos hier einstellen. Das macht das Kaffeesatzlesen einfacher.
     
Thema:

Steckdosenleiste

Die Seite wird geladen...

Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

  1. Mennekes Steckdosenleiste CEE

    Mennekes Steckdosenleiste CEE: Mennekes Steckdosenleiste TL 3xCEE16A,5p,m. Klemme 96705 | eBay Kann mir mal einer kurz und knapp erklären wie sich der Preis von 650,--Euro für...
  2. Steckdosenleiste unter Kupfer

    Steckdosenleiste unter Kupfer: Liebe Fachgemeinde, ich plane derzeit unsere neue Küche und wäre über Ratschläge und Warnhinweise sehr dankbar. Die Arbeitsplatte wird aus...
  3. Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen

    Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil...
  4. Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten

    Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit...
  5. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

    Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...