Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V

Diskutiere Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HelpHallo, bin Gabi, neu hier und suche verzweifelt für diesen DVD Brenner Samsung SE-W164C Samsung SE-W164C DVD Burner Review | MyCE – My...

  1. #1 Gabi5554, 10.05.2010
    Gabi5554

    Gabi5554 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HelpHallo, bin Gabi, neu hier und suche verzweifelt für diesen DVD Brenner Samsung SE-W164C Samsung SE-W164C DVD Burner Review | MyCE – My Consumer Electronics ein Netzteil Input 230V output 12v und 5V. Kann man nicht mehr kaufen bzw. kostet mehr als ein neues Gerät. Bei dem defekten Netzteil ist die Sicherung(festgelötet) und die Wicklung kaputt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und lieber Gruß von GabiWinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #3 Gabi5554, 10.05.2010
    Gabi5554

    Gabi5554 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V

    Danke schön, dass ging ja schnell. Ich hoffe das passt, wäre ja Wahnsinn. Ich weiß ja auch nur, was mir ein Bekannter aufgeschrieben hat. Hab es erstmal bestellt. Wünsche einen schönen Abend! Gabi von der NordseeWinkeWinke
     
Thema:

Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V

Die Seite wird geladen...

Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V - Ähnliche Themen

  1. Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V

    Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen Stecker-Netzteil, welches +9V/ -9V 0,8A (oder mehr) ausgibt. Ich habe das...
  2. Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

    Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A: Hallo zusammen! Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist. Und es sollte KEINE...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...