Degausser selber bauen?

Diskutiere Degausser selber bauen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich benötige einen sehr starken Degausser, kann mir aber keinen leisten. Ist es möglich einen Degausser selber unter 300 eur zu bauen? Bin für...

  1. mednos

    mednos Guest

    Ich benötige einen sehr starken Degausser, kann mir aber keinen leisten. Ist es möglich einen Degausser selber unter 300 eur zu bauen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Degausser selber bauen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 30.12.2006
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Degausser selber bauen?

    Hallo,
    schreib doch bitte 'mal präzise, worum es geht. Dann kann man eventuell auch Tipps geben,

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

Degausser selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Degausser selber bauen? - Ähnliche Themen

  1. Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?

    Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen recht simplen ausgabeautomaten bauen und bräuchte hilfe, wie die elektronik zu realisieren ist. ich wollte...
  2. Wallbox selber installieren oder an Starkstromdose ?

    Wallbox selber installieren oder an Starkstromdose ?: Hallo ! Langsam denken wir an die Anschaffung eines 3. Fahrzeuges elektrisch. ID3 oder i3 ... ? Die Autoverkâufer haben keine Ahnung von den...
  3. Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?

    Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?: Hallo Ich muss selber Netzwerkkabel herstellen, weil die Anschlüsse am Patchpanel so eng sind, brauche ich diese kleinen Stecker RJ45 zum selber...
  4. Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?

    Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?: Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser "NT" Gerät, selber herstellen? Nach welchen Standart mache ich dies? T568A oder T568B? Die Belegung....
  5. Induktionsspule selber aufrollen.

    Induktionsspule selber aufrollen.: Hallo an alle, bei dem Titel handelt es sich um eine elektrische Zahnbürste. Ich habe den Akku gewechselt, und leider ist mir beim Öffnen das...