Lastprofil Einfamilienhaus

Diskutiere Lastprofil Einfamilienhaus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und bin auf der Suche nach typischen Lastprofilen (Stromverbrauch) eines Einfamilienhauses....

  1. #1 aussiebum, 25.05.2010
    aussiebum

    aussiebum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und bin auf der Suche nach typischen Lastprofilen (Stromverbrauch) eines Einfamilienhauses. Wichtig ist hierbei zu sehen welche Verbraucher ich zu welcher Uhrzeit habe! Habe den ganzen Tag mit Suchen geopfert und bin mit meinem Latein am Ende...
    Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps...

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lastprofil Einfamilienhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lastprofil Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Lastprofil Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

  1. Lastprofil bei Ferraris und Schwachlastzähler ermitten

    Lastprofil bei Ferraris und Schwachlastzähler ermitten: Hallo, ich wende mich mit meinem Problem an euch als völliger Elektrik-Dummie und weiß noch nicht einmal, ob ich im richtigen Forum gelandet...
  2. Notstromaggregat für Einfamilienhaus

    Notstromaggregat für Einfamilienhaus: Liebe Freunde der Elektrotechnik, Ich möchte meine Familie und mich vor den Folgen eines Blackouts schützen und plane daher die Anschaffung eines...
  3. Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern

    Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum, daher nur eine kurze Mini-Mini Vorstellung meiner Person: Ich habe vor, uh, 30 Jahren den...
  4. Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962)

    Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962): Hallo allerseits, ich habe mir viele der hier geposteten und diskutierten Antworten angeschaut, dennoch werde ich nicht schlau(er) daraus - bzw....
  5. Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus

    Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus: Schön guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sprechanlage für ein Einfamilienhaus. Es ist bisher unklar, ob es nur eine reine...