Kraftstrom mit langer Leitung

Diskutiere Kraftstrom mit langer Leitung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Kraftstrom mit langer Leitung Ja... das erklärt viel wenn du aus Österreich kommst...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kraftstrom mit langer Leitung

    Ja... das erklärt viel wenn du aus Österreich kommst...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstrom mit langer Leitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. triti

    triti Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kraftstrom mit langer Leitung

    Ja.... von uns kann man lernen, wie man ohne Bergrettung heimfindet, wo beim Rindviech hinten und vorne ist, warum man nicht auf den E-Weidezaun pinkeln soll und dann den Bauern verklagen,......
     
  4. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kraftstrom mit langer Leitung

    Ich weiss nicht was du hast? ^^
    Die Österreicher sind doch immer sehr sympatisch. Wenn man davon absieht das man was die E-Installation angeht eigentlich alles selber machen muss. :rolleyes:
    Und Aussagen wie "Bei uns wird in einem Neubau ein FI immer eingebaut, ich hoffe du hast einen dabei!" einfach überhört. Da es doch schon etwas länger her ist, glaube ich das sogar ein Überspannungsschutz eingebaut werden musste.

    Alles in allem, doch sehr angenehm dort drüben zu installieren. :)
     
Thema:

Kraftstrom mit langer Leitung

Die Seite wird geladen...

Kraftstrom mit langer Leitung - Ähnliche Themen

  1. Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker

    Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker: Hallo miteinander, meine kleine Kellerwerkstatt hat wieder einmal Zuwachs bekommen: Eine neue, alte Tischbohrmaschine, Bj. 1953. Ich muss den...
  2. keine kraftstrom im verteilerkasten

    keine kraftstrom im verteilerkasten: Hallo habe folgendes problem... und zwar habe ich ein schweißgerät bekommen mit kraftstromanschluss habe aber in meinem verteilerkasten nur...
  3. Kraftstrom Stecker umbauen

    Kraftstrom Stecker umbauen: Hallo, ich will ein alten Drehstrom Motor mit einem Neuen Stecker versehen. Ich habe aber nur 4 Phasen (Blau, Schwarz, Gelb-Grün, Braun) Wie muss...
  4. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  5. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...