PC- Monitor und Tastatur simulieren

Diskutiere PC- Monitor und Tastatur simulieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: PC- Monitor und Tastatur simulieren @ Bewussseinsspalter Geht das auch, wenn Du den Netzwerkstecker ziehst? Wie gesagt, bei mir...

  1. #11 strippe, 09.06.2010
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: PC- Monitor und Tastatur simulieren

    @ Bewussseinsspalter

    Geht das auch, wenn Du den Netzwerkstecker ziehst? Wie gesagt, bei mir (Einzelplatzlösung) geht das nicht. Und das nicht nur bei einem PC und einem Monitor....
     
  2. Anzeige

  3. #12 Bewusstseinsspalter, 09.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: PC- Monitor und Tastatur simulieren

    Ab und zu gehe ich mit dem Laptop an den Rechner. Muß dann den Netzwerkstecker umstöpseln. Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe gibt es 'ne Fehlermeldung. Wenn dann wieder ein Client dran hängt verschwindet der Fehler.
     
  4. #13 NachtHacker, 09.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: PC- Monitor und Tastatur simulieren

    Ok, hab hier was gefunden was du ausprobieren kannst:
    VGA (Anschluss) ? Wikipedia
    Pin-4 gegen Pin-5. Hier wird der VGA-Karte ein 1024 X 768 Monitor vorgegaukelt.
     
  5. #14 strippe, 09.06.2010
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: PC- Monitor und Tastatur simulieren

    Ha!!
    Genau das, was ich gesucht habe!!!!!

    Ist allerdings für mich nen Armutszeugnis, dass ich nicht selbst mal bei wikipedia reingeglotzt habe......

    Aber das zeigt mir mal wieder, dass man hier jedes Problem (zumindest im E-Bereich...) gelöst kriegt!

    Danke nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir dabei zu helfen!!!!

    strippe
     
Thema:

PC- Monitor und Tastatur simulieren

Die Seite wird geladen...

PC- Monitor und Tastatur simulieren - Ähnliche Themen

  1. PC-Arbeitsplatz

    PC-Arbeitsplatz: Moin, ich wohne in einem Haus, das 1962 gebaut wurde. Aus dieser Zeit stammt auch die Elektroinstallation. Im Sicherungskasten befinden sich zwei...
  2. PC-Einschalter durch Relais ersetzen?

    PC-Einschalter durch Relais ersetzen?: Hallo liebe ElektrikForen-Nutzer, Diese Frage habe ich bereits auf gutefrage.de gestellt, leider aber keine für mich geeigneten oder...
  3. Pc-Lüfter für Kühlschrank im Wohnwagen?

    Pc-Lüfter für Kühlschrank im Wohnwagen?: Hallo Im Sommer arbeitet mein Wohnwagenkühlschrank nicht richtig. Er produziert ja Abwärme, wie jeder normal e Kühlschrank zu Hause auch, welche...
  4. Pc-lüfter am stromkreis anschließen

    Pc-lüfter am stromkreis anschließen: Hallo Ich würde gern 4 Pc-lüfter zusammen schalten und über eine normale Steckdose laufen lassen. Jetzt kenne ich mich nicht wirklich mit...
  5. PC-Lüfter mit Tempfühler Anfangs Drehzahl runtersetzen

    PC-Lüfter mit Tempfühler Anfangs Drehzahl runtersetzen: Ich habe einen PC- Lüfter mit Temperaturfühler (enermax everest pwm lüfter) der direkt an das Netzteil angeschlossen ist. Er läuft - wohl...