Zusatzakku für mp3-player

Diskutiere Zusatzakku für mp3-player im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat...

  1. #1 a.schloch, 04.01.2007
    a.schloch

    a.schloch Guest

    aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat jemand ne idee, wie man dem player über den usb-anschluss nen zusatzakku - möglichst ein mignon-akku) - verpassen kann? also 1,5 V >> 5 V hab im netz nix gescheites gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusatzakku für mp3-player. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzakku für mp3-player

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku für mp3-player - Ähnliche Themen

  1. Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

    Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher: Hallo an alle WinkeWinke ich bin neu hier im Forum. Komm aus München und hab grad ein Projekt vor mir. Um dieses zu realisieren, bräuchte ich...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...