Telefunken V7

Diskutiere Telefunken V7 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; :stupid:Hallo ich hab da mal ne ganz simple Frage die schon fast peinlich ist zu stellen! Wir haben heute eine kleine Hifi-Anlage gekauft nur...

  1. Anulu

    Anulu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :stupid:Hallo

    ich hab da mal ne ganz simple Frage die schon fast peinlich ist zu stellen!
    Wir haben heute eine kleine Hifi-Anlage gekauft nur leider fehlt die Bedienungsanleitung und ich bekomme diese (verka.....te) Uhr nicht eingestellt!
    Hat jemand zufällig das selbe Gerät oder weiss jemand wie man diese einstellt?

    Pleeeeeeeeeease Help!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Telefunken V7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 08.07.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Telefunken V7

    Frag doch einfach mal den Verkäufer...
     
  4. Anulu

    Anulu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Telefunken V7

    Super Idee sind nur nicht fachkundig meine Kauflandmitarbeiter!
     
  5. #4 NachtHacker, 09.07.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Telefunken V7

Die Seite wird geladen...

Telefunken V7 - Ähnliche Themen

  1. Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04

    Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04: Hallo zusammen, weiß jemand, was sich hinter dem Fehler-Code E04 beim Kondensationstrockner Telefunken TFKT94F4 im Klartext verbirgt ? Danke !...
  2. Telefunken U 257B / 267B

    Telefunken U 257B / 267B: Beim Aufräumen noch zwei Pärchen gefunden. Wer Verwendung dafür hat, gerne melden. Gruß Gert
  3. Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

    Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A: Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen, ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App...
  4. LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe

    LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe: Geräteart : LCD-TV Defekt : braucht mehrere Anläufe Hersteller : Telefunken Gerätetyp : T37KWM875 Chassis : FCC ID : unbekannt Kenntnis :...