Kondensator gesucht

Diskutiere Kondensator gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich suche für ein PC Netzteil folgenden Kondensator 270uF 400 Volt Ich habe einen Kondensator liegen der ist leider nur 150uF 400 Volt...

  1. #1 Radiator, 17.07.2010
    Radiator

    Radiator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche für ein PC Netzteil folgenden Kondensator
    270uF 400 Volt
    Ich habe einen Kondensator liegen der ist leider nur 150uF 400 Volt
    kann ich diesen auch verwenden ?
    vielen Dank
    Gruß
    Ernst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensator gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kondensator gesucht

    ist denn der KOndesator wirklich defekt gewesen?

    den 150uF kann man zum Testen mal einbauen.
     
  4. #3 Radiator, 17.07.2010
    Radiator

    Radiator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensator gesucht

    Hallo,
    Kondensator ist leider defekt, Deckel ist aufgebeult, und flüssigkeit tritt aus.!
    leider bekomme ich keinen entsprechenden Kondensator.
    ich habe den Kondensator den ich noch liegen hatte eingebaut, und das Netzteil
    läuft auch, aber geht es auch auf dauer gut ?
    habe da so meine zweifel !
    gruß
    Ernst
     
  5. #4 NachtHacker, 17.07.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Kondensator gesucht

Die Seite wird geladen...

Kondensator gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht

    Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht: Hallo, Ich suche folgende Komponenten (oder ähnliches!), beide stammen aus einem amerikanischem Kühlschrank. Das erste ist ein Kompressor, was...
  2. Ersatz für Entstörkondensator gesucht

    Ersatz für Entstörkondensator gesucht: Hallo, ich möchte den Entstörkondensator von einem Motor von einer 50 Jahre alten Nähmaschine ersetzen. Auf dem eingebauten Altteil mit 4...
  3. Entstörkondensator gesucht

    Entstörkondensator gesucht: Hallo, ich suche dringend für eine Bosch-Astsäge ASG52 einen Enstörkondensator. Original art-nr. ist 1609203546. Jedoch führt Bosch diesen Artikel...
  4. Anlaufkondensator gesucht

    Anlaufkondensator gesucht: Servus beisammen, ich suche einen Anlaufkondensator AC ca. 400V, 50 oder 60µF mit maximal 43mm Durchmesser und maximal 130mm Länge. Der...
  5. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...