Leistungs Dimmer

Diskutiere Leistungs Dimmer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hat jemand evtl. eine Einfache Schaltung für einen Leistungsdimmer?

  1. #1 Elektronik-Jan, 12.08.2010
    Elektronik-Jan

    Elektronik-Jan Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand evtl. eine Einfache Schaltung für einen Leistungsdimmer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungs Dimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 13.08.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Leistungs Dimmer

    Was willst du denn dimmen? (Spannung, Leistung...) du willst das doch mit PWM machen?
     
Thema:

Leistungs Dimmer

Die Seite wird geladen...

Leistungs Dimmer - Ähnliche Themen

  1. Leistungs-Tastdimmer für Hutschienenmontage

    Leistungs-Tastdimmer für Hutschienenmontage: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 12 Jahren 3 Busch-Jäger Tastdimmer BJ6530 (1000VA) verbaut. Damit wurden in einem Saal 3 Glühlampenkreise zu je...
  2. Leistungsmessung2

    Leistungsmessung2: Ich brauche Hilfe dabei [ATTACH]
  3. Leistungsmessung

    Leistungsmessung: Ich brauche Hilfe dabei [ATTACH]
  4. Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors

    Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...
  5. Leistungsfaktor bei LEDs

    Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...