Strom einstellen

Diskutiere Strom einstellen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Strom einstellen Ja, rein nach Gefühl hätte ich eher 3k3 genommen. Werde es mit verschiedenen Werten probieren. Ach ja, wenn ich nur so...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Strom einstellen

    Wenn du einen PC hast, hast du auch einen Oszi.
    Soundcard Oszilloskop
    Geht zwar nicht für HF und einen Spannungsteiler davor musst du dir selber bauen. Aber es kostet nichts und es steht nicht so ein Riesenteil im weg rum, das man 2 Mal im Jahr braucht. Und wenn du dir nicht die PC soundkarte zerschießen willst, so ein USB Modell gibt es schon unter 10€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strom einstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom einstellen

Die Seite wird geladen...

Strom einstellen - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  3. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. 2 Phasen Stromschiene

    2 Phasen Stromschiene: Frage zu einer geplanten Anlage in L-Form: die Deckeneinspeisung ist mit Nym 3x1,5 erfolgt, eine Schaltung über Standard Lichtschalter. auf der...