Was könnte das Sein? :D

Diskutiere Was könnte das Sein? :D im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich habe das Teil (bilder im Anhang) geschenkt gekriegt... Bevor ich es jetzt Ausschlachte, wollte ich wissen, ob das vllt was nützliches ist,...

  1. M@tz3

    M@tz3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe das Teil (bilder im Anhang) geschenkt gekriegt...
    Bevor ich es jetzt Ausschlachte, wollte ich wissen, ob das vllt was nützliches ist, was man noch gebrauchen kann....

    Ich kann dazu nur sagen, das die Kleine Platine ein Gleichrichter ist....

    Vorne sind 4 Klinke-Buchsen, und Hinten eine...
    Vieleicht kann sich ja einer denken was das sein könnte....

    lg M@tz3
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was könnte das Sein? :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 20.08.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Was könnte das Sein? :D

    Hallo,
    4 Stereo-Eingänge, die über 4 x 2 Potenziometer (rechter und linker Kanal) zu einem Stereo-Ausgang führen. Der Stereo-Ausgang kann über 2 (Summen-)Potenziometer geregelt werden.
     
  4. #3 NachtHacker, 21.08.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Was könnte das Sein? :D

    ...ja genau, denke mal, ein kleiner DJ-Mischer, 4 Stereo Eingänge zu einem Ausgang. Die Alufolie dient als Schirmung des Gehäuses und soll Brummeinstreuung verringern. Ob dadurch der Trafo recht abeschirmt war, bezweifle ich!
    Als Kabel wurden innen Telefonleitungen, allerdings ungeschrimt verwendet. Optimal ist das nicht! Übersprechungen zwischen den Kanälen und Brummen war mehr oder weiger vorprogrammiert!:rolleyes:
     
Thema:

Was könnte das Sein? :D

Die Seite wird geladen...

Was könnte das Sein? :D - Ähnliche Themen

  1. Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?

    Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?: Hallo, ich habe bei mir in der Garage eine neue Leitung zu einer Verteilerdose gelegt und alles so angeschlossen, wie es vorher mit der alten...
  2. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...
  3. Gesellenprüfung teil 2 Was könnte ich wohl bauen ??

    Gesellenprüfung teil 2 Was könnte ich wohl bauen ??: [ATTACH] Hi hoffe ihr könnt das lesen ... Wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was wir da machen müssen ich tippe auf eine Hebebühne oder...
  4. Türklingel vibriert, was tun?

    Türklingel vibriert, was tun?: Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...
  5. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...