Visual Motion - PPC

Diskutiere Visual Motion - PPC im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, wir haben bei VW ein Projekt , bei dem es sich um folgendes handelt : wir sollen eine Motoransteuerung realisieren mit einem Touchpanel...

  1. eat072

    eat072 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wir haben bei VW ein Projekt , bei dem es sich um folgendes handelt :

    wir sollen eine Motoransteuerung realisieren mit einem Touchpanel welches ein DiAX 04 ansteuern soll. Unser Problem :
    Das Steuergerät des DIAX (PPC) mit dem Programm VisualMotion mit einem Laptop zu verbinden. Da wir so etwas in der Art noch nie gemacht haben bitten wir um Hilfe.

    - PPC ist mit Laptop verbunden.
    - Visual Motion gestartet.
    - Für die nächsten Schritte wird Hilfe benötigt.

    Danke. WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Visual Motion - PPC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 04.09.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Visual Motion - PPC

    ich versteh hier leider nur "Bahnhof" :confused:
    Das Thema ist sehr speziell. Versuch es doch mal auf: Forum - Mikrocontroller.net
     
Thema:

Visual Motion - PPC

Die Seite wird geladen...

Visual Motion - PPC - Ähnliche Themen

  1. Abschlussarbeit - Teilbereich Visualisierung

    Abschlussarbeit - Teilbereich Visualisierung: Guten Tag die Damen und Herren, bin derzeit dabei bei meiner Abschlussarbeit mich einzuarbeiten. Zu mir, ich studiere derzeit im 7ten Semester...
  2. Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

    Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7: Hallo erstmal.:) Habe aus einen anderen Forum den Vorschlag bekommen mal hier nachzufragen. Vorab: Möchte mein fertiges Logoprogramm einer LOGO...
  3. Xsolution Xhome KNX / EIB / SPS Visualisierung

    Xsolution Xhome KNX / EIB / SPS Visualisierung: Ich möchte hier in diesem Beitrag die Xsolution Xhome KNX / EIB / SPS Visualisierung vorstellen. EIB/KNX Visualisierung - Xhome KNX Visu...
  4. Visualisierung + Steuerung

    Visualisierung + Steuerung: Moin, moin, zum eigentlichen Thema, wir wollen uns in der Firma einen Pumpenprüfstand aufbauen, ich denke da mal so bis 100KW. Nun dachte ich mir,...
  5. Prozessvisualisierung mit Apples iPad?

    Prozessvisualisierung mit Apples iPad?: Hallo, ich habe einen Interessanten Artikel gefunden: ---------- Dies wird sich mit dem iPad anders darstellen lassen. Wir denken da an...