Notebook Bildschirm an PC anschließen

Diskutiere Notebook Bildschirm an PC anschließen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich hab hier ein Notebookdisplay aus einem Acer ausgebaut, das ich als gewöhnlichen Bildschirm verwenden wollte. Das hat einen 32mm 30pin...

  1. #1 Andreee, 03.09.2010
    Andreee

    Andreee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hab hier ein Notebookdisplay aus einem Acer ausgebaut, das ich als gewöhnlichen Bildschirm verwenden wollte. Das hat einen 32mm 30pin Ausgang. Kann ich das irgendwie zu einem VGA-Ausgang umlöten? Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Notebook Bildschirm an PC anschließen

    Hallo
    Da ist nichts genormt, selbst beim gleichen Hersteller kann am nächsten Display schon ein anderer Stecker sein. Dann brauchst du auch noch eine Stromversorgung evtl. sogar 2. eine für die Erlektronik und die 2. für die Hintergrundbeleuchtung.
     
  4. #3 Andreee, 04.09.2010
    Andreee

    Andreee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Notebook Bildschirm an PC anschließen

    Also Hintergrundbeleuchtung entfällt schonmal, da ich das für einen Eigenbau Projektor verwenden würde. Hm nicht genormt, schade. Und was kann ich da machen? Hilft das etwas, wenn ich Bilder poste? Danke!
     
Thema:

Notebook Bildschirm an PC anschließen

Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirm an PC anschließen - Ähnliche Themen

  1. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...
  2. Viele Notebooks gemeinsam laden

    Viele Notebooks gemeinsam laden: Hallo, ich möchte einen Wagen mit 30 Notebooks ausstatten. Die Geräte sollen über eine Zuleitung gemeinsam geladen werden. Als Laie denke ich, das...
  3. Notebook - HP Pavillon - 3200+; 512MB RAM; 60 GB HDD; Windows XP - defekt

    Notebook - HP Pavillon - 3200+; 512MB RAM; 60 GB HDD; Windows XP - defekt: Ich verkaufe mein HP Pavillion zv6024EA mit allem Zubehör als defekt! Das Notebook befindet sich optisch in einem guten Zustand. Es wird original...
  4. notebookdefekt

    notebookdefekt: Hallo, habe hier ein centrino 1800mhz Notebook, das Display Probleme hat! Wäre für mich eigentlich kein Problem, da ich das book mit 7 zoll...
  5. Anforderungen/Bedürfnisse an Notebooks

    Anforderungen/Bedürfnisse an Notebooks: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit einem Innovationsprojekt, bei dem es darum geht, innovative Lösungen zur besseren usability von Notebooks...