Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

Diskutiere Brauche unbedingt Hilfe !!!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Was bedeuten folgende Abkürzungen??? BUES/IZS Gebäudeautomationssysteme Starkstrom mit Vertiefung GEV, UGV, USV, oNEA, Batterie, etc. Das hab...

  1. #1 MeisterK, 04.09.2010
    MeisterK

    MeisterK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeuten folgende Abkürzungen???
    BUES/IZS Gebäudeautomationssysteme

    Starkstrom mit Vertiefung GEV, UGV, USV, oNEA, Batterie, etc.


    Das hab ich einer beschreibung entommen. Was könnte etc noch sein? Könnt ihr mir bitte die Begriffe ausschreiben und mir bisschen was dazu erzählen damit es verständnissvoller ist. Ist echt wichtig DANKEEEEE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche unbedingt Hilfe !!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

    Hallo !

    Das musst Du schon selber wissen ob Du das alles kannst, was da von "Jemand" gefordert wird,
    um den Job zufriedenstellend zu erfüllen u. ob Du das alles auch "vertiefend" beherrscht !

    Da sucht wohl wieder ein Schreibtischtäter einer Personalleasingfirma eine Wollmilchsau ?
     
  4. #3 MeisterK, 06.09.2010
    MeisterK

    MeisterK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

    kann ja alles sein was du da sagst, doch hatte ich eine Frage die du mir nicht beantwortet hast:( sag mir doch einfach was das alles bedeuetet dann wäre ich dir sehr dankbar
     
  5. #4 kurtisane, 06.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

    Hallo@MeisterK !

    Das ist eine Bewerbungsausschreibung, von Jemanden der sich selber auch nicht auskennt, nur Derjenige der sich dann bewirbt, sollte vorher schon ein wenig zwischen
    den Zeilen selber lesen können, ob man für den Job auch geeignet ist.


    Bewirb Dich dort mal u. wenn Du zu einem mündlichen Bewerbungsgespräch eingeladen
    wirst, hinterfragst Du halt ganz einfach, was genau damit gemeint ist.

    Wenn Du jetzt schon Flausen hast wegen der "hochtrabenden" Beschreibung, lass es
    halt einfach sein.
     
  6. #5 MeisterK, 06.09.2010
    MeisterK

    MeisterK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

    hab morgen vorstellungsgespräch und es geht mir nicht darum denen was vorzulügen sondern wenigstens zu wissen um was es geht damit ich nicht ganz so doof dastehe. werd mich kaum da hinsetzen und mich als etwas verkaufen was ich nicht bin -.-
    willst auch für mich selber wissen aber schön das du dich mit stellenausschreibungen besser auskennst als mit der technick :P
     
  7. #6 NachtHacker, 06.09.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

    Also ich kennde diese Abkürzungen auch nicht, aber schau mal hier:
    Gesytec GmbH, Aachen-BuES Stationen

    GEV = Video-Türsprechanlage
    USV ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (für Server)
    UGV = Universelle Gebäudeverkabelung

    Ansonsten ein bisschen googeln! :rolleyes:
     
  8. #7 kurtisane, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

    Hallo@MeisterK !

    Ich kenn mich in der Technik besser aus als Du vielleicht vermutest, nur wenn Jemand nicht weiss was die Abkürzungen für eine UGV o. USV ist, ist momentan nicht gerade "in" mit den neuesten aktuellen Techniken !

    Einfach zum Nachdenken.
     
Thema:

Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche unbedingt Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt Hilfe

    Brauche unbedingt Hilfe: Hallo liebes Forum, ich brauch unbedingt eure Hilfe!Habe mit meinem Bruder zusammen jeweils DHH gebaut und in jedem Raum Empfang von 2...
  2. Brauche unbedingt hilfe!

    Brauche unbedingt hilfe!: Moin Moin, ich habe da ein kleines Problem: und zwar muss ich wissen wie viel min. eine Antennenanlage benötigt und wie hoch der max. Wert sein...
  3. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  4. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  5. Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller

    Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich...