Elektronik Projekt/Gadgets

Diskutiere Elektronik Projekt/Gadgets im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich suche im Rahmen eines Schulprojekts (HTL, Elektronik) Vorschläge zum Bau von elektronischen "Geräten/Spielzeugs" sollte...

  1. #1 proximus, 17.09.2010
    proximus

    proximus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche im Rahmen eines Schulprojekts (HTL, Elektronik) Vorschläge zum Bau von elektronischen "Geräten/Spielzeugs"

    sollte ungefähr so ausehen:

    sollte unbedingt von einem programm gesteuert werden (habe einen programmierbaren usb stick (mit c, ist auf gewisse sockel montierbar und somit leicht zu machen)

    nicht zu teuer/groß sein (nicht mehr als 500€, nicht größer als 1m³)

    am besten irgenwas mit SMD bauteile...keine allzu komplizierten schaltpläne

    bsps: störsender, usb spion, elektronischer rubic scube, elektronisierte spiele....usw

    danke im voraus...bei fragen->nur zu
    lg dave

    ---------------
    sprich nur wenn das, was du sagen willst sinnvoller als schweigen ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektronik Projekt/Gadgets. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Projekt/Gadgets

Die Seite wird geladen...

Elektronik Projekt/Gadgets - Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.

    Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...
  2. Notwendige Elektronik für PEMF-Spule

    Notwendige Elektronik für PEMF-Spule: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche zu verstehen, was eigentlich sogenannte PEMF-Geräte (Magnetfeld-Therapie) so...
  3. Elektronikbauteil

    Elektronikbauteil: Hallo zusammen! Ich suche folgendes Bauteil Es ist in einer Touchlampe, die nicht mehr funktioniert, eingebaut. Größe: ca: 6 x7 mm, 2mm dick,...
  4. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  5. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...