Zündtrafo

Diskutiere Zündtrafo im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Hat jemand ne Ahnung wie man den Zündtrafo auf dem Bild (zweiter von oben) an die Spannungsversorgung anschließt und wie man nen Blitz aus...

  1. Eric

    Eric Guest

    Hi

    Hat jemand ne Ahnung wie man den Zündtrafo auf dem Bild (zweiter von oben) an die Spannungsversorgung anschließt und wie man nen Blitz aus ihm bekommt? Ich meine nur, er hat ja nur 3 Drähte drann!:(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündtrafo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 18.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zündtrafo

    Hallo,
    wie heißt denn der Trafo mit Vornamen? Siemens oder so? Der hat doch sicher eine Typenbezeichnung. Die bräuchte man (ich zumindest) schon.

    Gruß,Matthias
     
  4. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
  5. Eric

    Eric Guest

    AW: Zündtrafo

    Hi

    Danke, das hilft mir weiter! :cool:
     
Thema:

Zündtrafo

Die Seite wird geladen...

Zündtrafo - Ähnliche Themen

  1. Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes

    Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle ersteinmal herzlich grüßen! Ich bin gelernter EAT (industrie) und inzwischen...
  2. Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695: Hallo, hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo für den HDS 695 von Kärcher. In meinem Gerät ist keiner mehr...