Pole einer ''Blackbox'' herausfinden

Diskutiere Pole einer ''Blackbox'' herausfinden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Pole einer ''Blackbox'' herausfinden Stimmt, dann werden wir das doch gleich mal ausprobieren ;)

  1. #11 Marciano, 13.10.2010
    Marciano

    Marciano Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pole einer ''Blackbox'' herausfinden

    Stimmt, dann werden wir das doch gleich mal ausprobieren ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

Pole einer ''Blackbox'' herausfinden

Die Seite wird geladen...

Pole einer ''Blackbox'' herausfinden - Ähnliche Themen

  1. Elektro Sympole

    Elektro Sympole: Hallo Kann mir jemand sagen was die makierten Sympole bedeuten? Rechts oben welches Sympol ist das genau? Und die halb Kreise unter der...
  2. Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

    Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen: Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so...
  3. DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?

    DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?: Hallo, ich habe einen DC Motor (nehme an Permanentmagnete da er in die andere Richtung läuft durch Umpolen). Maximal zieht er ca. 50 Watt bei...
  4. 12 volt motor automatisch umpolen

    12 volt motor automatisch umpolen: Hallo, Ich habe eine Klappe die mit einem elektrischen Zylinder, der Zylinder läuft mit 12 Volt und hat nur einen Plus und einen Minus Draht zum...
  5. Diode und Kondensator umpolen

    Diode und Kondensator umpolen: Wenn man die zwei Dioden und Kondensatoren umpolen würde, würde da noch Strom fließen?