Pe-65282

Diskutiere Pe-65282 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, ich suche schon verzweifelt ein datenblatt zu PE-65282 bzw eine alternative zu diesem bauteil. benötigt wird dies für den schaltregler LT...

  1. HPE

    HPE Guest

    hallo,
    ich suche schon verzweifelt ein datenblatt zu PE-65282 bzw eine alternative zu diesem bauteil.

    benötigt wird dies für den schaltregler LT 1074.

    hier daten von LT 1074
    http://www.linear.com/pc/downloadDocument.do?navId=H0,C1,C1003,C1042,C1033,P1005,D2659

    seite 13 (1.schaltplan) ist der aufbau des spannungswandlers angeführt nur finde ich nirgends im netz oder erzeugern einen PE-65282.

    daher meine frage welche alternativen lassen sich dafür einsetzen und welche kondensatoren soll ich bei C2 nehmen elkos oder keramik.

    bin kein gelernter elektroniker darum bitte ich ich um verständliche antworten.

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pe-65282. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pe-65282