Frequenzgesteuertes LED-Licht

Diskutiere Frequenzgesteuertes LED-Licht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht Der C18 dient nur zur Glättung der Gleichspannung. Wenn du ein gutes 12V Netzteil hast, reicht hier ein 100µ -...

  1. #11 Skyper13, 26.10.2010
    Skyper13

    Skyper13 Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    ich habe einen 12V 4,5Ah blei akku, kann ich da den c18 theoretisch weglassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frequenzgesteuertes LED-Licht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 NachtHacker, 26.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    ja, kannst du weglassen!
     
  4. #13 Skyper13, 28.10.2010
    Skyper13

    Skyper13 Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    okay, jetzt habe ich noch eine frage
    tut mir leid wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich hab was klein-elektronik noch nicht so viel erfahrung

    also wo der positive 12V pol angeschlossen wird sehe ich ja, aber was ist mit dem negativen und was ist mit den ganzen ground anschlüssen? wie muss ich das bauen?
     
  5. #14 NachtHacker, 28.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    Alle Groundanschlüsse kommen gemeinsam auf den "negativen" Spannungsanschluss
     
  6. #15 Skyper13, 28.10.2010
    Skyper13

    Skyper13 Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    oke danke, ich hatte deswegen meinen vater gefragt, aber elektronik scheint nicht ganz sein ding zu sein ;)
     
Thema:

Frequenzgesteuertes LED-Licht

Die Seite wird geladen...

Frequenzgesteuertes LED-Licht - Ähnliche Themen

  1. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  2. LED-Licht-Steine für freie Terassen

    LED-Licht-Steine für freie Terassen: Hallo miteinander, bitte um Hilfe-Infos zu folgenden Gegebenheiten u Vorhaben: bei einer dem Regen u. Sonne ausgesetzten Terasse von ca. 4 x 8 m...
  3. Nennleistung Akku LED-Lichterkette

    Nennleistung Akku LED-Lichterkette: Hallo liebe Community, mein Name ist Christian und ich bin neu hier. Ich bin selber (noch) kein E-Bastler, aber habe vor in naher Zukunft mir...
  4. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  5. LED-Lichtbänder Netzteile?

    LED-Lichtbänder Netzteile?: Hallo Forum, ich habe eine Bastelei mit 12V LED-Lichtbändern vor. 12V warmweiß 5630 LED-Strip LED-Band flexibel - je 5cm 3x 5630 LEDs | eBay Dazu...