Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

Diskutiere Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung Danke werde ich mir merken. BTW: Gibbet sowas auch fertig zum zwischenstecken? Ich suche...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Billig sind die Lampen nicht, aber die Leuchte.

    Nackt ja im einem Moeller Gehäuse wo nur Heizungsklammotten drin sind. Bild kann ich machen.

    Dafür habe ich keinen Platz.

    Ja werde ich machen und dabei den parallelen am Tastereingang ablöten. Damit geht gar nix mehr.

    Lutz
     
  4. #13 NachtHacker, 14.11.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Wenn in dem Moeller Gehäuse keine elektrische Verteilung ist, dann brauchst du natürlich kein extra Gehäuse. Aber ist der Möller geerdet? Denn eine Erdung würde dann die nackte Schaltung auch schützen.
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Sicher dat. Vielleicht schaffe ich es heute Bilder zu machen.

    Lutz
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Hallo elo22
    Was ist den nun daraus geworden ? Störungen weg oder Schaltung in der Tonne ?
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Mit zwei 100er Kerkos hat sich das Problem z.Zt(?) erledigt.

    Lutz
     
Thema:

Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

Die Seite wird geladen...

Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung - Ähnliche Themen

  1. NE555

    NE555: Hallo ich wollte für ein experiment LED abwechelnd 10 und dann 50 ms leuchten lassen... habe daran gedacht dafür einen NE555 zu verwenden,problem...
  2. Astabile kippstufe Taktgeber Ne555

    Astabile kippstufe Taktgeber Ne555: Hey , Könnte mir vielleicht erklären wozu die Diode in der Schaltung ist ? Hab nur herausgefunden das sie dort ist um denn wiederstand zu...
  3. Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht.

    Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht.: Hallo ich habe ein Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert und kühlt auf einmal nicht mehr. Ich habe akkustisch festgestellt das der...
  4. NE555, LED blinkt zu dunkel

    NE555, LED blinkt zu dunkel: Hallo zusammen, habe über ein NE 555 und einen Poti eine einfache LED zum blinken gebracht, wenn ich nun allerdings die Frequenz erhöhe blinkt...
  5. Mit NE555 Wechselstrom ?

    Mit NE555 Wechselstrom ?: HI! Ich war lange nicht hier :) konnte alles selber schaffen :D nur jetzt hab ich wieder ein Problem :( Ich brauche für ein LCD-Glas eine...