LCD AutoRadio Platine def.

Diskutiere LCD AutoRadio Platine def. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe ein GROßES Problem. Naja ich habe mir vor 2 Tagen ein Neues LCD Auto Radio gekauft "Gebraucht" naja hab ein bisschen rumhantiert...

  1. #1 Japu786, 13.11.2010
    Japu786

    Japu786 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein GROßES Problem.
    Naja ich habe mir vor 2 Tagen ein Neues LCD Auto Radio gekauft "Gebraucht" naja hab ein bisschen rumhantiert und wollte mein USB anschließen aber hatte keinen passenden anschluss naja habe mir halt was eigenes gebastellt und habe einen kurzschluss verursacht.Jetzt sind 3 Wiederstande defekt aber es sind ganz ganz kleine kann man das noch Reparieren?
    Hoffe auf Antwort & Hilfe.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LCD AutoRadio Platine def.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 14.11.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: LCD AutoRadio Platine def.

    Hallo,
    was bedeutet bei Dir "defekt", was ist mit den Widerständen ?
    Hast Du die gemessen, sind die mechanisch kaputt oder sind die verbrannt ?
    Wenn die Widerstände verbrannt sind, dann hast Du sehr schlechte Karten, das Gerät reparieren zu können, denn dann sind ganz sicher auch Halbleiter (Transistoren, Dioden, ICs, etc.) hinüber, denen Du das nicht ansehen kannst.
    Da hilft nur noch ein Schaltplan, entsprechende Meßgeräte und viel Erfahrung.

    Wie hast Du Dir das eigentlich gedacht, wie man einen USB-Anschluß an einem LCD Auto Radio nachrüsten kann :confused:
     
Thema:

LCD AutoRadio Platine def.

Die Seite wird geladen...

LCD AutoRadio Platine def. - Ähnliche Themen

  1. Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf

    Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem...
  2. LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe

    LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe: Geräteart : LCD-TV Defekt : braucht mehrere Anläufe Hersteller : Telefunken Gerätetyp : T37KWM875 Chassis : FCC ID : unbekannt Kenntnis :...
  3. Elektrische Leuchtfolie stört LCD Display

    Elektrische Leuchtfolie stört LCD Display: Hallo Leute, falls ich im falschen Subboad gelandet bin bitte ich dies zu entschuldigen. Folgendes Problem: Ich habe hier noch einen alten...
  4. LCD kamera verkabeln - wie gehts

    LCD kamera verkabeln - wie gehts: Hallo Ich bin Sascha aus Einbeck und neu hier in diesem Forum und hab mich angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Hoffe das ich in diesem...
  5. SMD Widerstand? / Kondensator? LCD Fernseher T-Con kaputt

    SMD Widerstand? / Kondensator? LCD Fernseher T-Con kaputt: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Bei meinen Fernseher ist das T-con stück Kaputt, habe alles durch gemessen und bin...