Informationen für Referat, DRINGEND!

Diskutiere Informationen für Referat, DRINGEND! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin grad in der BFS (Berufs-Fach-Schule) im bereich Elektro-Technick. Ich muss im Theorie Bereich ein Referat halten über ein...

  1. kira

    kira Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin grad in der BFS (Berufs-Fach-Schule) im bereich Elektro-Technick. Ich muss im Theorie Bereich ein Referat halten über ein bestimmtes Thema, finde aber im Internet nicht so das Richtige...

    Könntet ihr mir diese fragen netterweise beantworten oder am besten auch noch paar Informationen dadrüber schrieben? Oder Links etc. brauche es bis Dienstag, es ist dringen, haben es erst vor einer Woche als Aufgabe bekommen.
    __________________________________________
    Referatsthema:

    Schutz elektrischer Leitungen und verbraucher


    Überstrom-Schutzeinrichtungen, Sicherungstypen,
    Auslösecharackteristig von Sicherungen, Aufbau und Kennzeichnungen von Schmelzsicherungen, Bauformen (Diazed, Neozed, NH), Einsatzbereiche.

    ___________________________________________

    Also das ist unser Thema, ich brauche dringen ein Paar gute und vor allem einfache Informationen über dieses Thema.

    PS: Wir haben dieses Thema NICHT in der Schule durchgenommen, wir sollen einfach ein Thema in der Elektrotechnik auslosen und dadrüber berichten vor der Klasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Achja bin in der 10. Klasse!

    Wie gesagt, wenn ihr die bestimmten Begriffe zitieren könntet und etwas einfaches dadrüber erzählen könntete wäre ich echt froh...

    PS²: Ich werde nicht einfach vorlesen usw. ich werde alle Informationen mit 3 Klassenkarmeraden teilen und zusammenfasse, in eigenen worten formulieren, und natürlich versuchen selebr zu verstehen da wir 100%ig auch fragen gestellt bekommen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 servicetechniker, 18.11.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Informationen für Referat, DRINGEND!

    Schon mal bei wikipedia nachgeschaut einfach mal schmelzsicherung eingeben und du findest eine menge an information
     
Thema:

Informationen für Referat, DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

Informationen für Referat, DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Fachinformationen für Wohnungsgesellschaften

    Fachinformationen für Wohnungsgesellschaften: Investoren, Planer und Vermieter sehen sich fast täglich mit Fragen zur Energie- und Warmwasserversorgung konfrontiert. Antworten, wichtige...
  2. Technische Informationen zu einem Relais

    Technische Informationen zu einem Relais: Hallo Zusammen, ich brauch für das Relais V23154-D0720-F104 technische Daten. Alles was es über das Relais zu wissen gilt, wie zum Beispiel...
  3. Presseinformationen ...

    Presseinformationen ...: ... über Produktneuheiten u.ä. könnt ihr hier wunderbar nachlesen. http://www.firmenpresse.de/pressinfo-kat4.html
  4. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  5. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...