Lichtschranke

Diskutiere Lichtschranke im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte an unserer Toreinfahrt eine Lichtschranke installieren. Und zwar eine mit Reflektorsystem. Wenn jemand duch den Lichtstrahl...

  1. Nevada

    Nevada Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte an unserer Toreinfahrt eine Lichtschranke installieren. Und zwar eine mit Reflektorsystem.
    Wenn jemand duch den Lichtstrahl geht, sollte sie im Haus eine Klingel ansteuern. Allerdings für den Zeitraum von ca. 30 Sekunden. nicht nur so lange wie der Strahl unterbrochen wird.
    Wo kann man solch eine Gerät bekommen? Kann jemand ein ebstimmtes Gerät empfehlen? Es sollte in der Preisklasse von unter 100 Euro liegen.

    Beste Grüße und Danke schon mal für alle produktiven Antworten,

    Yannik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtschranke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 19.11.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Lichtschranke

Die Seite wird geladen...

Lichtschranke - Ähnliche Themen

  1. Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer

    Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer: Hallo, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Torantrieb (Bft Deimos Ultra 400) in Betrieb genommen. ich bin der Meinung, dass ich alles...
  2. Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk

    Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk: [GALLERY] [GALLERY] [GALLERY] Hallo allerseits, wir versuchen derzeit, eine IR-Lichtschranke zu bauen, die am Flugloch einen Bienenvolkes...
  3. Hörmann Lichtschranke EL 101

    Hörmann Lichtschranke EL 101: Moin, Für Garagentor- Antriebe von "Hörmann" gibt es als Option eine Lichtschranke EL 101, die im Prinzip nur für den automatischen Zulauf des...
  4. Lichtschranke für Lampe

    Lichtschranke für Lampe: Ich würde gerne meiner Katze was gutes Tun und einen neuen Kratzbaum bauen und bin auf die Idee gekommen, eine Höhle mit draufzubauen, bei der...
  5. Lichtschrankensystem

    Lichtschrankensystem: Hallo , ich benötige Hilfe. Für meinen Anwendungsfall benötige ich 3 Lichtschranken die nebeneinander in ca.10cm Abstand im Aussenbereich...