Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout

Diskutiere Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Nabend, und zwar suche ich ein möglichst einfaches kostenloses Programm mit dem ich sowas hier erstellen kann : [IMG] [IMG] Grinterhund ist,...

  1. #1 Micha94, 01.12.2010
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Nabend,

    und zwar suche ich ein möglichst einfaches kostenloses Programm mit dem ich sowas hier erstellen kann :

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grinterhund ist, das ich mich Bereit erklärt habe diese Schaltung zu verändern und das was ich gemacht habe dann in einer Power Point Präsentation vorzustellen.

    Und da wäre ein Schaltplan von der neuen Schaltung nicht schlecht.

    Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :)
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout

    Kostenlos kannst Du vergessen.

    Lutz
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  5. #4 Micha94, 02.12.2010
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout

    TinyCad sieht gut aus, sowas auf Deutsch wäre gut, zur Not gehts aber auch so, das andere Schau ich mir jetzt mal an.
     
  6. #5 avr-fan, 09.12.2010
    avr-fan

    avr-fan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout

    hallo micha

    target 3001 ist schon seit jahren mein favorit

    grüsse klaus
     
Thema:

Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Programmierbaren Thermostat

    Suche einen Programmierbaren Thermostat: [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=&amp]ich hoffe dass mir jemand helfen kann und einen Tipp geben kann [/FONT] [FONT=&amp]ich suche...
  2. Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!

    Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!: Hallo Ich finde da bei Peha nicht richtig durch! Welches Weiß ist das Standart Weiß? Wie viel weißer ist das Articweiß? Wieviel Prozent teurer...
  3. Suche Moeller Programmierkabel 700 Serie und Software

    Suche Moeller Programmierkabel 700 Serie und Software: Hallo, Suche für meine Meisterschule ein Moeller Programmierkabel USB und die Moeller Software. Wer das anzubieten hat bitte melden
  4. Suche Programm um Elektrischen Schaltplan zu erstellen

    Suche Programm um Elektrischen Schaltplan zu erstellen: Hallo zusammen, wir sollen von der Schule aus einen Schaltplan für eine Hausverkabelung zeichnen und können dies auch am Computer machen. Nun...
  5. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...