Suche elektronik Tüfteler im Raum GF, WOB, BS - Fehler im Ultraschall NF Konverter

Diskutiere Suche elektronik Tüfteler im Raum GF, WOB, BS - Fehler im Ultraschall NF Konverter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen elektronik Tüfteler, der mir Hilft den Fehler in meinem Ultraschall NF Konverter (Bausatz von ***...

  1. nase30

    nase30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen elektronik Tüfteler, der mir Hilft den Fehler in meinem Ultraschall NF Konverter (Bausatz von *** http://www.***.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=2060) zu finden.

    An den Meßpunkten habe ich die entsprechenden Frequenzen eingestellt. Es kommt am Lautsprecher jedoch kein Signal an. Das geliehene Osziloskop habe ich mittlerweile auch wieder abgegeben....

    Falls jemand lust hat zu helfen, bitte melden

    Gruß

    nase30
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche elektronik Tüfteler im Raum GF, WOB, BS - Fehler im Ultraschall NF Konverte

    Hallo
    Notfalls helfen die von e l v.
     
Thema:

Suche elektronik Tüfteler im Raum GF, WOB, BS - Fehler im Ultraschall NF Konverter

Die Seite wird geladen...

Suche elektronik Tüfteler im Raum GF, WOB, BS - Fehler im Ultraschall NF Konverter - Ähnliche Themen

  1. Suche Hobby Elektroniker

    Suche Hobby Elektroniker: Hallo, ich suche einen Hobby Elektroniker, der mir fuer eine Tuerueberwachung folgende Schaltung entwerfen und zusammen loeten kann. Diese...
  2. Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

    Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung: Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen...
  3. Suche Hilfe bei Messelektronik-Projekt

    Suche Hilfe bei Messelektronik-Projekt: Hallo Forum, ich habe ein Messsystem gebaut, das LVDT-Messfühler mit 24 VDC versorgt. Die LVDTs setzen das auf +/- 5 VDC um. Dieses Signal nehme...
  4. Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt!

    Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt!: [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen, ich such für das folgende Handy Projekt eine geeignete Firma/Person, welche das realieseren kann...
  5. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...