Automatische Toranlage geht nur noch auf

Diskutiere Automatische Toranlage geht nur noch auf im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Fachmänner, Meine automatische Toranlage mit 2 Hydraulikarmen geht nur auf. Wenn ich mit der Fernbedienung zu drücke, passiert nichts, Ich...

  1. #1 bibbikibbi, 14.01.2011
    bibbikibbi

    bibbikibbi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachmänner,

    Meine automatische Toranlage mit 2 Hydraulikarmen geht nur auf.
    Wenn ich mit der Fernbedienung zu drücke, passiert nichts,
    Ich hatte es schon, dass sich dann irgendwie nach 1 Stunde das Tor allein geschlossen hat.
    Das finde ich gefährlich, weil auch die Lichtschranke nicht reagiert.
    Im Steuerungskasten leuchtet es. Also Strom ist da.
    Hier der Typ: 900CT-2-245
    Vielleicht kann mir jemand den Fehler sagen.
    In der Bedienngsanlage stehen keine Fehlermöglichkeiten, nur wie man es installiert usw.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Automatische Toranlage geht nur noch auf

    http://www.tege-torantriebe.com/pdf/CT_2.pdf
    Damit und einem Messgeraet feststellen, ob vllt eine der Sicherheitsvorkehrungen (Lichtschranke, Sicherheitsleisten,..) angesprochen ist und dadurch verhindert das das Tor schliesst.

    gruss
     
  4. #3 Kaffeeruler, 14.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Automatische Toranlage geht nur noch auf

    i tippe auf die Lichtschranke
    Je nach Verschaltung kann das Tor dann auf gehen aber net zu da ja der weg noch Blockiert ist lt LS.

    Entweder ist sie bissel verstellt, od ne Spinne ist z.B eingezogen u blockiert die Linse..od nur Dreckig ?


    mfg Dierk
     
Thema:

Automatische Toranlage geht nur noch auf

Die Seite wird geladen...

Automatische Toranlage geht nur noch auf - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  2. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

    Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  3. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  4. Schalter oder Relai mit "automatischem Reset"

    Schalter oder Relai mit "automatischem Reset": Hallo zusammen, habe mich extra für diese Frage registriert und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne einen Schalter oder Relai in ein 12VDC...
  5. Automatische Hühnerklappe

    Automatische Hühnerklappe: Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine...