Zeitrelais Bausatz von Conrad

Diskutiere Zeitrelais Bausatz von Conrad im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad Supen danke dann versuch ich das jetzt mal :) Gruss Marc

  1. marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Supen danke dann versuch ich das jetzt mal :)

    Gruss
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitrelais Bausatz von Conrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 marc, 04.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2007
    marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Ich habe nun ohne den Öffner zu betätigen auf dem Relais 230V aber die Lampe leuchtet nicht.

    Gruss
    Marc
     
  4. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Und jetzt? Was meinst du genau? Gehts nicht?
    Kannst mal ein Foto von deinem Aufbau machen und reinstellen?
    Oder email an krautmart@gmx.de
     
  5. marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Die Lampe leuchtet nicht. Hab mal eben ein Bild gemacht. Hoffe du kannst was erkennen.
     

    Anhänge:

  6. #15 Matsch, 04.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2007
    Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Klemm den Schwarzen links an die Relaisklemme und nicht in die Mitte, dann gehts.
    Den linken Anschluss an der Relaisklemme musst du immer verwenden. Zusammen mit dem Mittleren hast du dann einen Öffner oder zusammen mit dem rechten (wie in deinem Fall) einen Schließer.
     
    Michael gefällt das.
  7. marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Super danke es läuft :) :)
     
  8. #17 Michael, 04.02.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Ich bin immer wieder baff was sich hier für Experten rumtreiben :D

    Danke, Matsch!

    Gruß
    Michael
     
  9. #18 Heimwerker, 04.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Hallo,

    bitte auch an ein Gehäuse denken. Stichwort Schutz vor direktem Beühren.
     
Thema:

Zeitrelais Bausatz von Conrad

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais Bausatz von Conrad - Ähnliche Themen

  1. Zeitrelais Bausatz modifizieren

    Zeitrelais Bausatz modifizieren: Hallo, ich benötige einwenig Hilfe beim modifizieren eines Zeitrelaisbausatzes. --> link Worum es geht:Ich habe eine elektrische...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...
  4. "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1

    "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1: Guten Tag, ich habe im Gäste WC ein neues Fenster montieren lassen. Es ist das einzige Fenster im Raum und für normale Personen nicht direkt...
  5. Zeitrelais

    Zeitrelais: Guten Abend, habe ein Zeitrelais. Hierzu die Frage wie ich den Steuerkontakt 25 verwende. Das A1 und A2 meine Versorgungsspannung ist, ist klar....