Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

Diskutiere Nieder / Hochvolt Halogen Lechten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Nieder / Hochvolt Halogen Lechten Hallo noch eine frage, für 3x 35Watt niedervolt Halogenspots, würde der trafo hier reichen>> TCI Shark60...

  1. #11 marapale, 31.01.2011
    marapale

    marapale Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

    Hallo noch eine frage, für 3x 35Watt niedervolt Halogenspots, würde der trafo hier reichen>>
    TCI Shark60 elektronischer Trafo 60 Watt 12 Volt - HALOGEN 12 VOLT - Leuchtenmarkt

    oder doch der hier
    TCI WU105 elektronischer Trafo 105 Watt 12 Volt - HALOGEN 12 VOLT - Leuchtenmarkt

    und noch was, könnte mir jemand eine schematische zeichnung anfertigen wie ich die 3 spots dann anschliessen muss?? parallel oder in reihe??
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 31.01.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

    Na bei 3x35 W sollte es schon der 105er sein. Die 3 Spots werden dann sekundärseitig parallel angeschlossen.
     
  4. #13 marapale, 31.01.2011
    marapale

    marapale Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

    sekundärseitig parallel ???? kannst mir das kurz erklären?!
     
  5. #14 Strippentod, 31.01.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    marapale gefällt das.
  6. #15 marapale, 31.01.2011
    marapale

    marapale Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

    nagut hab es kapiert danke noch mal für die vielen nützlichen infos, wenn ich das alles fertig habe werde ich da mal ein foto von machen. und es hier reinstellen.
     
  7. #16 Kaffeeruler, 01.02.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

    Warum keine "Fussbodenheizung" ? Heizkabel/Steine und Flächenstrahler ?
    Sie alle lassen sich besser regeln als Halogenleuhten ;)
    Mfg Dierk
     
  8. #17 marapale, 01.02.2011
    marapale

    marapale Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

    Weil Fussbodenheizung/Heizkabel oder Heizsteine nicht natürlich sind.
     
Thema:

Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

Die Seite wird geladen...

Nieder / Hochvolt Halogen Lechten - Ähnliche Themen

  1. Niedervolt, Hochvolt oder LED

    Niedervolt, Hochvolt oder LED: Hallo, ich denke die Frage wurde schon oft diskutiert ich bin aber leider nicht richtig fündig geworden oder habe es nicht verstanden. Zur...
  2. Hochvolt oder Niedervolt bei Deckenbeleuchtung

    Hochvolt oder Niedervolt bei Deckenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, ob ich in meinem Haus nach Kernsanierung in die Decken Downlights in HV oder NV einbauen lasse....
  3. Abschaltzeiten für Niederspannungsanlage in Abhängigkeit der Frequenz

    Abschaltzeiten für Niederspannungsanlage in Abhängigkeit der Frequenz: Hallo zusammen. Ich beschäftige mich derzeit mit der Abschaltzeiten der Niederspannungsanlagen durch Leistungsschalter (Anlageschutz) für den...
  4. Praktische Niederohmmessung an Leuchte

    Praktische Niederohmmessung an Leuchte: Hallo zusammen, habe bei einer neuen Leuchte heute die Niederohmmessung durchgeführt. Gemessen von der nächsten Steckdose < 2 m Leitungslänge....
  5. Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA

    Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA: Hallo! Kann mir jemand erklären, warum man z.B. bei der Messung des Schutzleiterwiderstandes ein Prüfgerät mit 200mA verwenden muß? Gibt es für...