Strom aus Windanlagen speichern

Diskutiere Strom aus Windanlagen speichern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Strom aus Windanlagen speichern Mein Akku hat 20 MWh? Wenn dann hat er 20kWh, und bei den Angaben bin ich mir unsicher ob die stimmen. @AC...

  1. #11 goldjunge82, 05.02.2011
    goldjunge82

    goldjunge82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom aus Windanlagen speichern

    Mein Akku hat 20 MWh? Wenn dann hat er 20kWh, und bei den Angaben bin ich mir unsicher ob die stimmen.

    @AC DC Master: Wenn ich was an der Uni gelernt habe, dann ist das Effektivität. Es ist wesintlich sinnvoller hier ein paar Leute zu fragen die sich mit der Materie auskennen und damit täglich zu tun haben, als dass ich mir nochmal in Bücher stürze und n Stoff durchnehme den ich seit 2Jahren nicht mehr angeschaut habe.
     
  2. Anzeige

  3. #12 schosch, 06.02.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom aus Windanlagen speichern

    Hi,
    naja ich bin von Deiner ersten Ausage ausgegangen, da steht 20000kw Akku wenn er nur 20kw hat geht es wohl schneller ;)
     
  4. #13 AC DC Master, 07.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Strom aus Windanlagen speichern

    moinsen !

    du wirst es nicht glauben. auch wir müssen hinund wieder in bücher schauen um uns sicher zu sein was wir sagen. die eine gucken in die VDE und die anderen in praxisbücher die sie haben. und wenn man gerade nicht so auf dem posten ist, sollte man sich unbedingt mal die bücher vornehmen und lesen. einfach fragen stellen kann ja jeder. würdest du nicht weiter kommen, würde ich das noch akzeptieren nur faul sein und in kein buch lesen ist völlig lahm. stell dir mal vor, du wiürdest mitten in der pampa stehen ohne handy und ohne internet. haste nur ein buch. was dann ? oder so gesagt, kein strom kein netz ! so bleibt manchmal nur das buch übrig und lesen kann nach dem zweitenmal echt einem die blockarde lösen. imer nur den einfachen weg suchen und nehmen ist völlig daneben.
     
Thema:

Strom aus Windanlagen speichern

Die Seite wird geladen...

Strom aus Windanlagen speichern - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...
  3. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  4. Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?

    Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...
  5. Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus

    Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus: Moin, Moin. Ich bin hier gerade etwas ratlos, was genau los ist. Freitag fing der Spuk an. Vormittags saß ich gemütlich am PC (surfen ohne...