steckdose funktioniert nicht?

Diskutiere steckdose funktioniert nicht? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi leute, bei meinen nachbarn geht von heut auf morgen die steckdose nicht . Es handelt sich um eine steckdose im badezimmer die mit einen eigenen...

  1. #1 abisjana, 14.02.2011
    abisjana

    abisjana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bei meinen nachbarn geht von heut auf morgen die steckdose nicht .
    Es handelt sich um eine steckdose im badezimmer die mit einen eigenen FI schalter abgesichert ist .wenn man was ansteckt z.b föhn geht er nicht an und wenn man ein verlängerungskabel mit kontrollleuchte ansteckt und dann das gerät an macht hört die kontrollleuchte auf zu leuchten .

    was könnte das sein?kontakt in der steckdose lose? oder fi defekt?

    am gerät liegt es nicht da es an anderen steckdosen funktioniert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: steckdose funktioniert nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 14.02.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: steckdose funktioniert nicht?

    Sicherung und FI ist drinne nehm ich mal an?
    Klingt nach nem lockeren Kontakt. Für die Kontrolleuchte des Mehrfachverteilers reichts grad noch. Sobald mehr Last dran hängt, bricht die Spannung zusammen.
     
  4. #3 abisjana, 14.02.2011
    abisjana

    abisjana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: steckdose funktioniert nicht?

    Vielen dank für die Antwort hab ich mir so gedacht, aber weil da ein Schrank vor steht hatte ich keine Lust alles wegzuräumen .Guck morgen mal ob L oder N locker sind.
     
Thema:

steckdose funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

steckdose funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

  1. Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr

    Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte einen Stecker aus einer Steckdose herausziehen, dabei wurde leider die Steckdose herausgerissen. Die Steckdose ist...
  2. Steckdosenkasten funktioniert ohne N.. Alle ratlos

    Steckdosenkasten funktioniert ohne N.. Alle ratlos: Hallo zusammen Folgendes Phänomen: Wollte VDE Messungen am Menekes Steckdosenkasten durchführen und wunderte mich über die >500 M Ohm am Gossen...
  3. Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät

    Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät: Hallo Fachleute! Ich habe ein sehr seltsames Problem: in unserer Wohnung funktioniert 1 Gerät (Netzkabel mit Ladestation für Staubsaug-Roboter)...
  4. USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

    USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(: nabend zusammen, habe mir die Jung 521-2USB, USB Steckdose zugelegt und wie auf den bildern zu sehen, gibt es keinen Anschluß für die Erdung. Also...
  5. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...